reflections

Ich machs kurz

Wie immer sollte ich eigentlich lernen, statt hier zu schreiben, deshalb wird es auch nur ein winzigkleiner Eintrag.

Was zum Teufel soll dieses ewige hin und her? Hau doch mal einer endlich auf den Tisch! Ich nicht, ich halt mich da raus... ist sowieso seit ewiger Zeit schon mein Credo... Kredo...? Wie auch immer. 

Ich hab tierisch bammel vor Chemie, denn ich hab heute noch immer nix verstanden... zudem bin ich auf Schokoentzug, warum kann man sich dafür nicht auch in ne Klinik einliefern lassen ?? *ggg*

Samstag ist Party mal schaun wies wird und am Freitag mit Y und S ins Kino... ehrlichgesagt erwarte ich nicht so viel von dem Film, aber wer weiß.

ICH WILL CHEMIE NICHT SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *heul* 

Aber was nüzt es zu jammern, hab bisher noch keine Arbeit verpasst und nun wo ich dafür zahlen muss fang ich bestimmt nicht damit an.

Blöd, mein schlechtes Gewissen will einfach nicht weichen, obwohl der Grund sich erledigt hat. So ist das nun mal bei mir.

Jetzt muss ich aber wirklich lernen, damit es wenigstens ne vier wird.

27.1.09 16:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung