reflections

Jahresende

So,

Weihnachten ist vorbei und auch dieses Jahr geht zu ende. War alles ganz gut so weit und ich denke mal, dass es nächstes Jahr noch besser wird.

Ich denke mal, ich feier meinen Geburtstag im Februar nach, da haben wir ja eine Woche frei. Okay, vorher wirds natürlich echt höllisch mit den ganzen Klausuren und wenn ich daran denke, wie ich chem. Praktikum versaut habe wird mir schlecht. Aber es wird schon alles gut gehen... irgendwie...

Positiv denken, das Leben ist schön^^ vorallem mit meinen neuen Freunden Y. S. K. und A. ach ja und R. wie könnte ich sie vergessen *gg* ich vermiss die alle schon sehr. Aber wir sehen uns ja schon am 5.01. wieder. Bis dahin gilt: lernen, lernen, lernen!!! und A nochmal wegen chemie fragen...

30.12.08 14:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung